Wir schätzen Sie!

Motorrad

harley-davidsonDas Motorradfahren oder kurzum das „Biken“ gehört zu den anspruchsvollen Hobbys und hier ist neben fahrerischem Können vor allem ein fahrbereites und sicheres Motorrad der Garant für Fahrspaß. Unterschätzt werden darf bei einem Motorrad daher nie der aktuelle Wert des Bikes, gerade bei Custom Bikes und Umbauten. Hier stehen im Streitfall teilweise beachtliche, aber nie begutachtete Werte den üblichen Schadensersatzleistungen von Versicherungen gegenüber. Wir führen daher auch für Motorräder aller Art verschiedenste Gutachten durch:

  • Unfallgutachten
  • Lackierungsgutachten
  • Gutachten bei Brand-, Wild-, Diebstahlschaden
  • Unfallsächliche Mängeluntersuchung
  • Objektive Fahrzeugbewertung zum Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen

Wir „trauen“ uns im Biker-Bereich auch an Custom Bikes und getunte Räder heran. Spezialisiert sind wir auch auf amerikanische Motorräder, hier haben wir in den vergangenen Jahren bereits eine Vielzahl an Wertgutachten durchgeführt und uns eine treue Kundenbasis aufgebaut.

harley_2Da wir auch selbst Biker sind, eigene Motorräder besitzen und den Erfahrungsaustausch auf Bikertreffen pflegen, haben wir die nötige Mischung aus Benzin, Gummi und Asphalt im Blut, um den Wert eines edlen Motorrades objektiv einschätzen zu können. Viele Käufer und Verkäufer schätzen unsere Wertgutachten als fachkundiges Zeugnis über ihr Motorrad.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf für nähere Informationen.

Unfallbericht
Im Falle eines Unfalls
Im Falle eines Unfalls